Cedric und Kanzlerin Merkel in Ouagadougou

Cedric ist angekommen! Kanzlerin Merkel auch. Beide sind in Ouagadougou, Burkina Faso. Cedric und seine Familie sind überglücklich, dass die Odyssee zu Ende ist. Kanzlerin Merkel versucht mit den Staatslenkern der G5 Sahel die Mittelafrikanische Welt sicherer zu machen und sicher auch das Flüchtlingsthema zu besprechen. Für Cedric und seine Familie ist Sicherheit wichtig. Sangare-Transport.com wird Menschen durch Burkina Faso bringen sobald unser Schiff in Ghana angekommen ist und den Mercedes Benz Vito auslädt.

Ich persönlich bin glücklich und traurig zugleich. Cedric ist mir wichtig geworden. Ein Freund. Ein Guter ist jetzt weg. Schade. Aber sein Land braucht auch die Guten eben auch. Gut. Und seine Familie braucht ihn. Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.