Das Warten hat ein Ende

Gerade kam ein Anruf aus dem Ministerium. Das Land Sachsen-Anhalt bewilligt den Plan und findet ihn darüber hinaus auch noch richtig gut. Cedric bekommt einen erheblichen Zuschuss zum Start des Unternehmens. So klappt es jetzt mit dem Kauf eines Fahrzeugs. Ich starte die Suche danach umgehend und Cedric kann bald nach Hause zu Frau und Tochter reisen. Das Warten im Heim von Rübeland hat ein Ende und eine neue Zukunft kann endlich beginnen. Cedric ist glücklich – die 2 Monate Wartezeit haben ihn auf die Probe gestellt aber hat den Glauben an seinen Plan nicht verloren. Ich bin dankbar für die Unterstützung von allen die bisher geholfen haben. Jetzt geht es an die Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.