Zurück in die Zukunft

Wir haben ein Auto gekauft. Cedric ist nun stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz Vito. Der Weg dahin war für mich als Nicht-Auto-Experte nicht einfach. Ich habe diverse Freunde um Rat gefragt. Genau 3. Alle drei haben sich bemüht mir einen guten Rat zu geben. Alle drei Meinungen haben sich aber widersprochen. Somit habe ich dann auf das was Cedric an Erfahrung aus seiner Heimat mitbringt und auf meinen Bauch vertraut. Es ist dieser Vito geworden. Ein Fahrzeug, was westlichen Kunden in Burkina Faso sicher bzgl. Komfort, Klimaanlage und ordentlichen Sitzen sehr entgegen kommt. Zudem hat er Kontakt zu Leuten die Mercedes dort reparieren können. Jetzt muss das Auto in den Hafen und auf ein Schiff. Und Cedric in ein Flugzeug – sein Weg zurück in seine Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.